Android Wear 2.0: Rollout verzögert sich wegen Bug

Ursprünglich wurde das Android Wear 2.0-Update für zahlreiche Smartphones für den Monat März angekündigt. Wahnsinnig viele Smartwatches haben das Update bisher aber nicht erhalten, so sollen bisher nur die Smartwatches Fossil Q Founder, Casio Smart Outdoor Watch WSD-F10, Polar M600 und die Luxus-Uhr TAG Heuer Connected mit dem Update beliefert worden sein.

Inzwischen ist auch bekannt, weshalb nur sehr wenige Smartwatches die neue Android Wear-Version erhalten haben. Gegenüber Wareable hat Google bestätigt, dass im letzten Augenblick noch ein Bug entdeckt worden ist, der jetzt für eine ärgerliche Verzögerung sorgt. Erst wenn der Bug behoben wurde, wird die Breitemasse mit dem Update versorgt. Um was genau es sich für einen Fehler handelt, gab Google nicht bekannt.

Quelle: Wareable

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert