dbrand: Skins für das Samsung Galaxy S8(+) können vorbestellt werden

Obwohl das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ noch gar nicht offiziell vorgestellt wurden, können über den bekannten Hersteller dbrand bereits zahlreiche Skins vorbestellt werden. Die Skins sind letztendlich passgenaue Folien, die ihr mehr oder weniger einfach an eurem Smartphone anbringen könnt. Gegen Stürze schützen die Folien zwar nicht, dafür umso mehr gegen Kratzer.

Aktuell veranstaltet Dbrand zudem ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr einen Gutschein im Wert von 50 US-Dollar gewinnen könnt. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, wählt aus den verschiedenen Optionen euer Favorit aus, macht ein Screenshots von eurer Kreation und teilt diese via Twitter. Mit etwas Glück, seid ihr ein glücklicher Gewinner des Gutscheins.

Ich habe vor einiger Zeit bei dbrand ein paar Skins für mein Samsung Galaxy S7 edge bestellt. Lieferung hat 1A geklappt und die Folien haben wirklich perfekt auf das Smartphone gepasst. Dennoch wurde ich nicht ganz glücklich mit den Folien, weshalb ich mein Galaxy S7 edge mittlerweile komplett ohne Schutz nutzen. Wie steht ihr den Skins gegenüber? Oder anders gefragt, wie schützt ihr euer Smartphone – wenn überhaupt?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert