LG G6 kommt am 24. April 2017 in den Handel

Zwar wurde das LG G6 bereits Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt, erhältlich ist das neue Flaggschiff-Smartphone aber weiterhin nicht in Europa. Einen Tag nach der Präsentation des Samsung Galaxy S8, meldet sich LG nun aber mit dem Veröffentlichungstermin für Europa zurück. So wird das Gerät ab dem 24. April 2017 für 749 Euro in den Handel kommen. In der Schweiz dürften dafür ca. 749 Franken fällig werden.

Damit kommt das LG G6 praktisch zeitgleich zum Samsung Galaxy S8 auf den Markt, was sich nicht unbedingt gut auf die Verkaufszahlen auswirken dürfte. Auch wenn im LG G6 noch ein Snapdragon 821-SoC zum Einsatz kommt, bietet das LG G6 eine interessante Ausstattung. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das LG G6 machen wird und freue mich auf das Test-Gerät von LG!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert