M-Budget Mini One und Maxi One ab sofort mit mehr Leistung

In der letzten Woche hat sich so einiges bei den Schweizer Providern getan. Swisscom hat mit inOne das „Abo für alles“ vorgestellt und Sunrise ein paar Tage später das sorglos Paket One. Heute hat nun auch M-Budget die beiden Abos One Mini und One Maxi etwas aufgewertet, die ab sofort mehr Leistung zum gleichen Preis bieten.

Das M-Budget Mini One für CHF 19.— pro Monat hat neu 600 MB Daten, 60 Minuten Telefonie in alle Schweizer Netze und EU-Festnetze sowie 60 SMS inkludiert. Bislang waren im kleinsten M-Budget-Abo nur 500 MB Daten, 30 Minuten Telefonie und 50 SMS enthalten. Die neuen Leistungen sind ab sofort für Neu- und Bestandskunden verfügbar. Am Preis ändert sich wie bereits erwähnt nichts. Damit wertet M-Budget das Abo etwas auf, bei der Konkurrenz geht es aber nach wie vor etwas günstiger.

Das M-Budget Maxi One bietet für CHF 29.— pro Monat neu 2 GB Daten, 2000 Minuten Telefonie und 2000 SMS. Damit verdoppelt M-Budget beim „grossen“ Abo alle Leistungen, was im Vergleich mit der Konkurrenz auch bitter nötig wurde. Wer viel auf EU-Festnetznummern anruft, der fährt mit dem M-Budget Maxi One ziemlich gut, da die inkludierten Minuten auch dafür zum Zuge kommen. Wer hingegen sehr viel mit seinem Smartphone surft, findet bei der Konkurrenz bessere Angebote zu vergleichbaren Preisen.

Zur Tarifübersicht der beiden Abos geht es hier lang.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert