Samsung Galaxy S7 (edge): Android 7.0 Nougat kommt auf freien Geräte in der Schweiz an

Vor ziemlich genau drei Wochen haben die Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit Swisscom-Branding das Android 7.0 Nougat-Update erhalten. Viele Leser haben mich nun darauf aufmerksam gemacht, dass endlich auch alle freien Geräte (AUT) das langersehnte Update erhalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Tippgeber! Anbei noch die Details zum Update:

PDA: G935FXXU1DQC4
CSC: G935FAUT1DQC2
MODEM: G935FXXU1DQC2

Da das Update mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder gestaffelt verteilt wird, könnte es noch etwas dauern bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird. Ansonsten einfach auch manuell nach dem Update in den Einstellungen eures Geräts suchen. Na dann, viel Spass mit den neuen Features von Android 7.0 Nougat!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert