Schnäppchen: Samsung Galaxy A5 (2017) für nur CHF 359.00

Das Samsung Galaxy A5 (2017) ist ein schickes und gut verarbeitetes Mitteklasse-Smartphone, das Anfang Jahr auf den Markt kommen ist. Schenkt man den Testbericht glauben, dann kann das Galaxy A5 (2017) mit einer tollen Kamera und einem recht starken Akku überzeugen. Abstriche muss man hingegen beim Betriebssystem machen, denn Samsung liefert das Gerät leider noch mit Android 6 Marshmallow aus.

Warum ich euch das erzähle? Bei digitec.ch kann das Samsung Galaxy A5 (2017) aktuell für nur CHF 359.00 in Black Sky (Schwarz) gekauft werden. Das Angebot ist allerdings auf 150 Stück limitiert. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren aber noch 127 Stück zu diesem Preis zur Verfügung. Wer sich ein gutes, aber nicht zu teures Smartphone kaufen möchte, macht mit dem Galaxy A5 (2017) jedenfalls nicht viel falsch. Zum Angebot geht es hier lang.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert