yallo lanciert drei neue Flatrate-Abos – exklusiv online erhältlich

yallo lanciert gleich drei neue Flatrate-Abos die exklusiv online auf yallo.ch erhältlich sind: yallo regular, yallo fat, yallo super fat. Die neuen Abos richten sich noch stärker an qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Im leistungsstärksten Abo ist nun erstmals auch unlimitiertes Surfen und Roaming enthalten. Das yallo super fat für CHF 88.00 pro Monat (Einführungspromo: CHF 49.00 pro Monat, während 24 Monate) enthält beispielsweise unlimitierte Anrufe/SMS sowie 1 GB Daten-Roaming in Europa. Nicht zur Europazone 1, die im Abo enthalten ist, zählen übrigens die Länder Albanien, Bosnien-Herzegovina, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Montenegro und Serbien – in diesen Ländern fallen also Roaming-Kosten an.

«yallo bläst frischen Frühlingswind in den Schweizer Telekommunikationsmarkt. Wir gehen mit drei neuen Flatrate-Abos und einer Super-Promotion in die Offensive. Ab sofort gibt’s mit den neuen yallo Angeboten unlimitiertes Surfen mit Highspeed sowie Schweiz- und Europa-Flatrates zu Topppreisen. Und das ist erst der Anfang. Wir werden als neue yallo den Markt regelmässig mit superattraktiven Angeboten überraschen und damit unsere Zielgruppe überzeugen, die sich maximale Leistung zum besten Preis wünscht», erklärt Giuseppe Bonina, Managing Director yallo, angriffslustig

Oliver Zadori, Tarifexperte des Vergleichsportals dschungelkompass.ch bestätigt: «Selbst ohne Promotionspreis ist yallo Super Fat neu das günstigste Angebot für unlimitierte Nutzung innerhalb der Schweiz, sowie unlimitierter Telefonie, SMS und monatlich einem Gigabyte Datenvolumen in Europa».

Kombinierbar sind die drei neuen Preispläne mit immer neuen Smartphone-Angeboten, die den Kunden zu Spezialpreisen zur Auswahl stehen. Aktuell zum Beispiel das iPhone SE zum Sonderpreis von CHF 199.– in Verbindung mit einem 12-Monatsvertrag.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert