Huawei P9 Lite bekommt Android 7.0 Nougat und EMUI 5.0

Gute Neuigkeiten für Besitzer eines Huawei P9 Lite. Seit wenigen Tagen erhält auch das Huawei P9 Lite das Update auf Android 7.0 Nougat inklusive der neuen Oberfläche EMUI 5.0. Das Update wird Over-The-Air (OTA) verteilt und aktualisiert euer Smartphone auf die Version VNS-L31C432B370. Ein Download über ein WLAN-Netzwerk ist empfehlenswert, da das Update immerhin knapp 2 Gigabyte gross ist.

Ob das Update auch in der Schweiz verteilt wird, kann ich mangels Test-Gerät leider nicht beantworten. Wer mit einem Huawei P9 Lite unterwegs ist, kann sich ja dazu kurz in den Kommentaren melden. Man dank!

via HuaweiBlog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert