Schnäppchen: ZTE Axon 7 bei digitec.ch für 389.- Franken

Beim Schweizer-Händler Digitec.ch bekommt ihr aktuell das ZTE Axon 7 für nur 389.- statt 479.- Franken. Wer sich für das Smartphone interessiert, sollte aber nicht allzu lange mit dem Kauf abwarten. Insgesamt stehen bei Digitec.ch nur 50 Stück zu diesem Preis zur Verfügung. Zum Zeitpunkt der Artikelerstellung waren noch 33 Stück zu diesem Preis erhältlich.

Das ZTE Axon 7 erhält seit wenigen Tagen das Update auf Android 7.1.1 Nougat und unterstützt dank dem 5,5 Zoll QHD-Display nun auch die VR-Plattform Google Daydream. Dank zwei dedizierten Audio-Prozessoren verspricht das ZTE Axon 7 hervorragende Sounderlebnisse. Komplettiert wird das Gerät von einem Snapdragon 820 Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB erweiterbarer Speicherplatz, 20 Megapixel-Kamera mit OIS und Dual-SIM-Funktion.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert