Google Pixel (XL)

Google Pixel „Taimen“ im GFXBench gesichte

Nicht nur das HTC U 11 wurde offenbar im GFXBench getestet, sondern auch ein neues, noch nicht vorgestelltes Gerät aus der Pixel-Reihe. Das Gerät wird unter dem Codenamen „Taimen“ entwickelt. Wirklich genau weiss jedoch noch niemand, um was es sich dabei konkret handelt. Denn die beiden kommenden Pixel 2-Smartphones sollen unter den Codenamen Walleye und Muskie entwickelt werden.

Und „Taimen“? Entweder ist es ein drittes Pixel 2-Smartphone oder vielleicht auch ein neues Tablet. Die durch den Eintrag im Geekbench enthüllten technischen Daten, können sich jedenfalls sehen lassen und deuten zumindest nicht auf ein kostengünstigeres Pixel 2-Smartphone hin. Demnach kommt im „Taimen“ ein Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor in Kombination mit 4 GB RAM Arbeitsspeicher zum Einsatz. Getestet wurde das Gerät mit Android O.

Mit einer Vorstellung der neuen Pixel 2-Geräte wird im Herbst gerechnet.

Quelle: SlashLeaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert