Honor 9: Kommt das neue Flaggschiff-Smartphone Ende Juni?

Erwartet uns Ende Juni bereits ein nächstes Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Huawei bzw. dem Tochterunternehmen Honor? Zumindest wird Honor am 27. Juni 2017 ein Event in Berlin abhalten, an dem etwas Neues gezeigt wird. Doch was genau wird Honor auf diesem Event präsentieren? Gerüchten zufolge wird der chinesische Hersteller das Honor 9 enthüllen.

Was die Ausstattung betrifft, kann man aktuell nur spekulieren. In einem neuen Post ist auf Weibo von einer Dual-Kamera die Rede. Angeblich soll es sich dabei um dieselbe Dual-Kamera handeln, wie Huawei im Mate 9 und P10 verbaut hat. Die restliche Ausstattung ist komplett offen, wobei man wieder viel Hardware für wenig Geld erwarten darf. Sobald weitere Infos bekannt sind, werde ich euch wieder informieren.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert