Huawei Watch bekommt Android Wear 2.0

Finally! Während die Huawei Watch 2 bereits mit der aktuellsten Android Wear 2.0-Version ausgeliefert wird, warteten die Käufer des Vorgängers lange auf das Update. Jetzt ist endlich ein Ende in Sicht, denn zahlreiche Nutzer der Huawei Watch haben jetzt das Update auf Android Wear 2.0 erhalten. Falls ihr noch nicht dazu gehört, dürfte das Update in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln.

Android Wear 2.0 bringt zahlreiche neue Features auf die Huawei Watch. Dazu zählt der Google Play Store, der jetzt unabhängig vom Smartphone auf der Smartwatch genutzt werden kann, und der digitale Assistent Google Assistant.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert