Smartphone

Nubia Z17: Neues Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 835-Prozessor wird in Kürze vorgestellt

Am 1. Juni 2017 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit das neue Android-Flaggschiff Nubia Z17 vorgestellt, zumindest hat der Hersteller jetzt die Einladungen für ein Event versendet. In der Einladung heisst es zudem „nubiaimagination“, womit auf eine künstliche Intelligenz hingewiesen wird. Damit dürfte bestätigt sein, dass auch das Nubia Z13 mit einem intelligenten Assistenten ausgestattet sein wird.

Und wie sieht es mit den technischen Daten aus? Darauf hat die Gerüchteküche bereits eine Antwort und die kann sich sehen lassen: Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor in Kombination mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher sowie ein 5,5 Zoll grosses QHD-Display. Auf Weibo sind zudem ein paar Render-Bilder aufgetaucht, die das Design des Nubia Z17 enthüllen sollen.

Ob die Render-Bilder tatsächlich das Nubai Z17 offenbaren, werden wir dann spätestens am 1. Juni 2017 auf dem Presseevent erfahren. Noch nicht bestätigt ist, ob das Gerät auch in Europa in den Handel kommen wird.

Quelle: Weibo, Playfuldroid / via mobiflip.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close