Nubia Z17: Neues Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 835-Prozessor wird in Kürze vorgestellt

Am 1. Juni 2017 wird mit grosser Wahrscheinlichkeit das neue Android-Flaggschiff Nubia Z17 vorgestellt, zumindest hat der Hersteller jetzt die Einladungen für ein Event versendet. In der Einladung heisst es zudem „nubiaimagination“, womit auf eine künstliche Intelligenz hingewiesen wird. Damit dürfte bestätigt sein, dass auch das Nubia Z13 mit einem intelligenten Assistenten ausgestattet sein wird.

Und wie sieht es mit den technischen Daten aus? Darauf hat die Gerüchteküche bereits eine Antwort und die kann sich sehen lassen: Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor in Kombination mit 6 GB RAM Arbeitsspeicher sowie ein 5,5 Zoll grosses QHD-Display. Auf Weibo sind zudem ein paar Render-Bilder aufgetaucht, die das Design des Nubia Z17 enthüllen sollen.

Ob die Render-Bilder tatsächlich das Nubai Z17 offenbaren, werden wir dann spätestens am 1. Juni 2017 auf dem Presseevent erfahren. Noch nicht bestätigt ist, ob das Gerät auch in Europa in den Handel kommen wird.

Quelle: Weibo, Playfuldroid / via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert