TV

Nvidia Shield TV: Beta-Programm für die Android TV-Box gestartet

Bei mir Zuhause steht mittlerweile schon über ein Jahr die Nvidia Shield TV Box der ersten Generation. Nach wie vor bin ich sehr angetan von der Box mit Android TV. Hauptsächlich nutze ich die Box als Media-Center, deshalb ist auf meiner Box auch Kodi eingerichtet. Positiv hervorheben möchte ich auch die Update-Politik von Nvidia. In regelmässigen Abständen wird die Box mit neuen Updates versehen, die auch oft neue Features enthalten.

Wer Firmware-Updates vor allen anderen erhalten möchte, kann sich nun für das offizielle Beta-Programm anmelden. Dabei soll es sich bereits um Firmwares auf der Qualitätsstufe Release-Candidate handeln. Heisst in anderen Worten: Es können zwar noch Fehler auftauchen, doch sollte die Box ohne Einschränkungen auch im Alltag betrieben werden können.

Wer sich dafür interessiert oder weitere Details erfahren möchte, findet bei Nvidia unter diesem Link weiterführende Infos.

via Caschy

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant

Close
Close
Close