ASUS ZenWatch 2 und 3: Android Wear 2.0-Update startet in Kürze – mit Ausnahme

Weiterhin warten Besitzer einer ASUS ZenWatch 2 und 3 auf das Update auf die aktuellste Android Wear-Version 2.0. Für Besitzer der ZenWatch 3 soll das Warten aber schon bald ein Ende haben, denn ASUS möchte mit der Verteilung des Updates auf Android Wear 2.0 zwischen dem 4. und 11. Juli 2017 starten. Ein bisschen anders sieht es beim Vorgänger-Modell, der ZenWatch 2, aus.

Wer eine ZenWatch 2 mit der Produktbezeichnung WI501Q im Einsatz hat, sollte das Update noch im Juli 2017 erhalten, wobei momentan noch kein genauerer Zeitraum bekannt ist. Schlechter sieht es beim Modell mit der Bezeichnung WI502Q aus, dieses Modell wird das Update erst irgendwann im August 2017 erhalten. Genauere Angaben liefert ASUS dazu leider nicht.

Quelle: ASUS / via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert