Motorola Moto X4: Da ist das erste Pressebild

Die Kollegen von Android Authority haben das erste Pressebild und weitere Informationen zur Ausstattung zum kommenden Smartphone Motorola Moto X4 enthüllt. Das Pressebild und die Informationen stammen von einer nicht näher genannten Quelle. Das Moto X4 wird in den Farben Super Black und Sterling Blue auf den Markt kommen.

Die Quelle bestätigt für Europa, Nordamerika und Lateinamerika als SoC den Qualcomm Snapdragon 630 in Kombination mit der Adreno 508 GPU, 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz. In Asien wird das Moto X4 mit 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz erhältlich sein. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 16 Megapixeln auf und verfügt über eine f/2.0 Blende mit 1.0 µm Pixel. Für Selfies steht eine 12 Megapixel-Kamera zur Verfügung.

Die Abmessungen betragen 148,3 x 73,4 x 7,9mm und das Gewicht liegt bei 163 Gramm. Weiterhin gibt es einen 3000 mAh Akku und IP68-Zertifizierung. Wann das Motorola Moto X4 auf den Markt kommt, gab die Quelle von Android Authority nicht bekannt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert