Samsung Gear Fit 2 Pro: Kostet vermutlich etwas mehr als der Vorgänger

Ein Jahr nach der Markteinführung des Fitness-Trackers Gear Fit 2, wird Samsung ein überarbeitetes Modell namens Gear Fit 2 Pro vorstellen. Das neue Wearable soll voraussichtlich auf dem Galaxy Note 8 Unpacked-Event am kommenden Mittwoch offiziell präsentiert werden. Bereits im Vorfeld wurden erste Bilder und Features zum neuen Fitness-Tracker geleakt.

Jetzt wurde auch der Verkaufspreis für Samsung Gear Fit 2 Pro von Evan Blass (@evleaks) geleakt. Demnach wird der neue Fitness-Tracker für 199,99 US-Dollar in den USA auf den Markt kommen, was rund 20 USD mehr sind als der Vorgänger Gear Fit 2 (179,99 USD) bei der Markteinführung gekostet hat. Dafür soll der neue Fitness-Tracker auch neue Features bieten, darunter ein Schwimm-Modus und eine Offline-Musik-Wiedergabe via Spotify.

Weitere Details dürften wir dann also am Mittwoch auf dem Unpacked-Event von Samsung erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert