Sonos stellt smarten Lautsprecher am 4. Oktober 2017 vor

Erst gestern habe ich darüber berichtet, dass ein smarter Lautsprecher von Sonos bei der amerikanischen Zulassungsbehörde gesichtet wurde. Bei den Kollegen von The Verge ist inzwischen eine Einladung für ein Event am 4. Oktober 2017 in New York eingetrudelt. Die Einladung mit dem abgebildeten Mund ist unmissverständlich, Sonos wird im Oktober einen smarten Lautsprecher präsentieren.

Der smarte Lautsprecher soll laut dem Eintrag bei der FCC mit Fernmeldemikrofone ausgestattet sein und mehrere Sprachassistenten unterstützen. Weitere Informationen sind bisher nicht durchgesickert. Preislich dürfte der smarte Lautsprecher von Sonos höher Der Preis für den smarten Lautsprecher dürfte definitiv höher ausfallen als von Google Home und Amazon Echo.

Vermutlich wird Sonos am 4. Oktober 2017 dann auch gleich die Unterstützung von Amazon Alexa für die bestehenden Lautsprecher ankündigen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert