App

WhatsApp Payments: Bezahlfunktion taucht in Android-Beta auf

Der beliebte Messenger WhatsApp, der mittlerweile zu Facebook gehört, wird in Zukunft offensichtlich eine Bezahlfunktion erhalten. Zumindest ist die Bezahlfunktion bereits in der aktuellen Android-Beta entdeckt worden, jedoch noch nicht aktiv und für uns noch nicht sichtbar. In der Beta wird die Bezahlfunktion WhatsApp Payments genannt. Damit sollen blitzschnelle Überweisungen von Bank zu Bank ermöglicht werden.

Bevor WhatsApp Payments an den Start geht, vermuten die Kollegen von WABetaInfo, dass zuerst die kürzlich angekündigten Business-Features lanciert werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close