Google Pixel 2 (XL)

Google Pixel-Reihe: Displayrahmen soll künftig komplett wegfallen

Erst letzte Woche hat Google die neue Pixel-Generation offiziell vorgestellt. Das Google Pixel 2 XL kommt mit einem eher dünneren Displayrahmen daher, die Konkurrenz hat aber unlängst Smartphones mit noch weniger Rahmen vorgestellt. Richtig „Old-School“ geht es dafür beim Google Pixel 2, dem kleineren Modell, zu und her. Dieses Smartphone kommt wiederum mit einem recht fetten Rahmen daher, welcher auch zurecht kritisiert wird.

Künftig will Google weg von den fetten Displayrahmen, wie das Unternehmen gegenüber TechCrunch bestätigt hat. Google hat allerdings noch kein Zeitfenster für diese Entwicklung verraten. Es ist also davon auszugehen, dass bereits die nächste Generation nochmals einen Schritt nach vorne machen wird und so den Abstand zur Konkurrenz verringert werden kann.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert