HTC U11: Android 8.0 Oreo schon im November ?

Kurz nach der offiziellen Vorstellung von Android 8.0 Oreo hat HTC bestätigt, dass zumindest das aktuelle Flaggschiff-Smartphone HTC U11 das Update auf die neueste Version noch in diesem Jahr erhalten soll. Wie jetzt der bekannte HTC-Insider LlabTooFeR erfahren haben will, wird das Update mit etwas Glück bereits im November ausgerollt werden.

Auf jeden Fall soll das Android 8.0 Oreo Update ab Anfang Dezember 2017 weltweit verteilt werden. Wobei hier davon auszugehen ist, dass HTC das Update wieder gestaffelt verteilen wird. Somit könnte sich der ganze Update-Prozess nochmals um ein paar Wochen nach hinten verschieben. Vermutlich wird das HTC U11 das Update zumindest in der Schweiz eher gegen Ende Dezember erhalten. Eine weitere Verzögerung könnte sich bei den gebrandeten Smartphones einschleichen, da diese vom Provider abhängig sind.

Quelle: @LlabTooFeR

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert