HotSmartphone

Huawei Mate 10 Pro: Neues Pressebild gewährt weiteren Blick auf das Flaggschiff

Der chinesische Hersteller Huawei wird in der kommenden Woche die neue Mate 10-Serie präsentieren. Die Mate 10-Serie wird aus verschiedenen Modellen bestehen, darunter das Mate 10, Mate 10 Pro und Mate 10 Lite. Das Mate 10 Lite tauchte sogar bei einem niederländischen Online-Händler auf, der auch gleich alle Details dazu vorab enthüllt.

Der bekannte Branchen-Insider Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, hat jetzt zum Pro-Modell ein weiteres Pressebild veröffentlicht. Das neue Pressebild liefert uns schon mal einen sehr guten Blick auf das nächste Flaggschiff-Smartphone in Schwarz. Neben Schwarz, soll das Mate 10 Pro ebenfalls in den Farben Blau und Braun auf den Markt kommen. Gut möglich, dass Blass dazu in den kommenden Tagen ebenfalls neue Pressebilder veröffentlicht.

Quelle: Evan Blass @evleaks

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"