Smartphone

Huawei Mate 10 (Pro): Präsentation im Live-Stream verfolgen

Am kommenden Montag, den 16. Oktober 2017, stellt der chinesische Hersteller Huawei die neue Mate 10-Serie vor. Erweisen sich die ganzen Gerüchte als korrekt, erwarten uns gleich mehrere Mate 10-Modelle, darunter das normale Mate 10, das Mate 10 Pro, Mate 10 Lite und eine Porsche-Edition des Mate 10.

Da schon vorab zahlreiche Leaks zu den neuen Smartphones veröffentlicht wurden, wissen wir schon ziemlich genau was Huawei am Montag vorstellen wird. Ob alle geleakten Modelle auch tatsächlich am Montag vorgestellt werden, wissen wir hingegen noch nicht. Für alle die nicht an der Präsentation vor Ort teilnehmen können, stellt Huawei einen Live-Stream zur Verfügung. Die Präsentation startet um 15:00 Uhr unserer Ortszeit. Den Live-Stream habe ich euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

https://www.youtube.com/watch?v=Pg1j-eQqQeY

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"