Kurz vor dem Google Event: Neue Bilder zu Home Mini und Pixel 2 XL

Wenige Stunden vor dem heutigen Google Event sind nochmals ein paar neue Bilder zu Google Home Mini sowie dem Google Pixel 2 XL aufgetaucht. Unterhalb dieser Zeilen findet ihr die neuen Bilder, die uns schon mal einen sehr guten Einblick auf die neuen Produkte gewähren.

Das Google Event findet heute Abend um Punkt 18:00 Uhr statt. Wer das Event nicht verpassen möchte, finden den Live-Stream unter diesem Link.

via slashleaks

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert