Smartphone

Tolle Werbeaktion: Samsung verteilt kostenloses Galaxy Note 8 während eines Nachtflugs

Mögt ihr euch noch an den Super-GAU von Samsung aus dem letzten Jahr erinnern? Ja genau, ich spreche vom Samsung Galaxy Note 7. Ich möchte hier jetzt nicht wieder die komplette Geschichte aufrollen, denn die kennen wir mittlerweile wohl alle. Nein, ich möchte euch heute auf die tolle Werbeaktion von Samsung aufmerksam machen.

Während eines Nachtflugs von Madrid (Spanien) nach La Coruña hat Samsung España in Zusammenarbeit mit der spanischen Airline Iberia genau 200 Galaxy Note 8 kostenlos als Give-Away an die Passagiere verteilt. In die Box legte Samsung noch einen witzigen Hinweis bei, auf dem steht: „Vor einem Jahr haben wir dich gebeten, es (Samsung Galaxy Note 7) auszuschalten, heute heissen wir dich an Bord willkommen

Tja, schade war ich nicht auf diesem Flug. Ein kostenloses Galaxy Note 8 hätte ich auch gerne mitgenommen. 😉 Auf jeden Fall eine gelungene PR-Aktion für das Galaxy Note 8, welches in den sozialen Medien für ziemlich viel Furore sorgte.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close