Cyber Monday in der Schweiz mit zahlreichen Schnäppchen

Am letzten Freitag fand der Black Friday statt, heute folgt nun der Cyber Monday. Auch heute können wir wieder von zahlreichen Schnäppchen profitieren, wie ein Blick bei den verschiedenen Online-Händlern der Schweiz zeigt. Auf den folgenden Zeilen habe ich euch eine kleine Auswahl der aktuellen Angebote zusammengefasst. Bei den meisten Herstellern sind die Schnäppchen allerdings mengenmässig beschränkt – schnell sein lohnt sich also.

Cyber Monday bei digitec.ch
Bei digitec.ch gibt es heute wieder zahlreiche interessante Schnäppchen zu ergattern, folgende Produkte gibt es nur heute teils stark reduziert:

Sony Xperia X Compact – 249 Franken
Huawei P10 Plus – 499 Franken
Honor 8 Pro – 399 Franken
Nokia 5 – 149 Franken
BlackBerry KEYOne – 499 Franken
OnePlus 5 – 499 Franken
Samsung Galaxy S8+ Duos – 629 Franken
HTC U Ultra – 299 Franken
Alle Angebote im Überblick

Cyber Monday bei microspot.ch
Microspot.ch ruft diese Woche sogar zur Cyber Week auf, die folgenden Preise gelten also für die ganze Woche:

Samsung Galaxy S8 – 599 Franken
Huawei P10 lite – 249 Franken
Alle Angebote im Überblick

Cyber Monday bei melectronics.ch
Auch bei Melectronics gibt es nur heute ein paar heisse Deals zu ergattern:

Huawei Watch 2 – 199 Franken
Samsung Gear S3 frontier – 299 Franken
Alle Angebote im Überblick

Deals bei digitrends.ch
Auch bei unserem Partnershop digitrends.ch gibt es nach wie vor ein paar heisse Schnäppchen:

Amazon Echo (2016 Edition) – 149 Franken
Amazon Echo Dot (2. Generation) – 59 Franken
Google Home (DE-Version) – 169 Franken
Amazon Echo (2. Generation) – 129 Franken
Amazon Fire TV Stick – 65 Franken
Alle Angebote im Überblick

Falls jemand von euch noch einen heissen Tipp hat, bitte in den Kommentaren vermerken!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert