Huawei Mate 20 Pro

Schnäppchen-Alarm: Huawei Mate 20 Pro bei MediaMarkt für 449 Franken

Auf der Suche nach einem preiswerten Flaggschiff-Smartphone? Dann könnte euch das Angebot bei MediaMarkt Schweiz interessieren. Dort gibt es das letztjährige Flaggschiff-Smartphone Huawei Mate 20 Pro aktuell zum Spitzenpreis von 449 Franken. Der Preis gilt übrigens für alle Farbvarianten (Twilight, Grün, Blau und Schwarz).

Es ist der schweizweit beste Preis für das Huawei Mate 20 Pro. Bei der Präsentation im Oktober des letzten Jahres betrug die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) übrigens noch 999 Franken bzw. 999 Euro.

Was das Smartphone des chinesischen Herstellers alles zu bieten hat, könnt ihr unserem Testbericht entnehmen. Eins vorweg: Es ist ein absolutes Spitzen-Smartphone mit einer sehr starken Triple-Kamera.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert