HotSmartphone

HTC U11+ offiziell vorgestellt

HTC hat heute wie erwartet das HTC U11 Plus bzw. HTC U11+ offiziell vorgestellt. Das HTC U11+ hat ein 6 Zoll (15,24 cm) Display im 18:9 Format, einen größeren Akku, eine lichtdurchlässig, flüssig anmutende Glasoberfläche und eine noch bessere Wasserbeständigkeit. Darüber hinaus bringt das HTC U11+ alle Funktionen und Leistungsmerkmale des äußerst beliebten HTC U11 mit.

Das HTC U11+ begeistert mit diversen Extras:

  • Größerer Bildschirm in einem schmaleren Gerät: Das 6” Display im 18:9-Format spielt seine Stärken bei Videos und Games aus – trotzdem liegt es noch bequem in der Hand.
  • Mehr Ausdauer: Der Akku mit einer Kapazität von 3.930 mAh steht problemlos auch lange Tage und rechenintensive Anwendungen durch, ohne dass ihm vorzeitig der Saft ausgeht.
  • Noch intuitiver als je zuvor: Mit dem Edge Launcher lässt sich das HTC U11+ spielend mit einer Hand bedienen. Der Zugriff auf Benachrichtigungen oder Apps erfolgt für Rechts- und auch Linkshänder bequem mit dem Daumen über eine Art frei konfigurierbares Wählrad. Dank Edge Sense genügt ein einfaches Drücken des Rahmens, und schon starten Apps oder Aktionen bzw. bestimmte Funktionen innerhalb einer App – die Individualisierungsmöglichkeiten sind hier nahezu unendlich.
  • Und es beinhaltet noch mehr: Beeindruckende Kameras, intelligente Sprachassistenten, der kräftigste HTC BoomSound aller Zeiten mit 30% mehr Volumen, HTC USonic-Ohrhörer mit aktiver Rauschunterdrückung (Active Noise Cancellation), wasser- und staubdicht nach IP68 sowie die aktuellste Android Oreo-Version mit Qualcomm Power.
  • Neue Designsprache: Die elegante, lichtdurchlässige Rückseite aus Glas gewährt spannende Einblicke in das Innenleben des HTC U11+. 

Das HTC U11+ kann ab 20. November 2017 für eine UVP von 799,- EUR bzw. 849,- CHF (inkl. MwSt.) in Ceramic Black auf www.htc.com vorbestellt werden (und ab Frühjahr 2018 auch in Translucent Black). 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close