Nokia 8

Schnäppchen-Alarm: Ausgewählte Smartphones bei digitec.ch zu Spezialpreisen

Digitec.ch führt aktuell eine interessante Android-Schnäppchen-Aktion durch. Vom 4.12. bis zum 20.12.2017 gibt es zahlreiche Android-Schnäppchen zu Spezialpreisen. Die Spezialpreise sind limitiert verfügbar. Sobald ein Produkt ausverkauft ist, kommt aber gleich ein weiteres Android-Smartphone zu einem Spezialpreis dazu. Ein Blick auf die Aktionsseite dürfte sich deshalb lohnen.

Aktuell gibt es als Top-Angebot das Nokia 8 mit 128 GB Speicher und in der Dual-SIM-Variante für nur 549 statt 729 Franken. Ein sehr guter Preis für die gebotene Leistung. Interessant dürfte auch das LG G6 zum Preis von 399 Franken sein. Auch wenn das Gerät nicht mehr mit der aktuellsten Technologie ausgestattet ist, kann man zu diesem Preis ohne Bedenken zu schlagen. Alle weiteren Angebote gibt es auf der Aktionsseite von digitec.ch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert