Huawei Mate 10 Porsche Design ab sofort in der Schweiz erhältlich

Ab sofort ist das Huawei Mate 10 Porsche Design auch in der Schweiz exklusiv bei digitec.ch und Swisscom zum Preis von 1499 Franken erhältlich. Zudem ist das edle Smartphone auch in Porsche Design Läden und online unter www.porsche-design.com verfügbar.

Das Huawei Mate 10 Porsche Design vereint Leistung mit Eleganz: Das exklusivste Gerät der Mate 10-Serie kombiniert die schöpferischen Ideen von Porsche Design mit der Ingenieurskunst von Huawei. Das einmalige Design der Vorder- und Rückseite ist von einem eleganten und zugleich robusten 3D-Glas umfasst, das in einem luxuriösen und exklusiven diamantenen Schwarz daherkommt. Das Gerät verfügt zudem über eine mit höchster Präzision entwickelte Benutzeroberfläche, und erreicht ein neues Mass an leistungsorientierter Smartphone-Funktionalität. Die speziell von Porsche Design konzipierte Lederhülle verleiht dem Gerät noch mehr Exklusivität. Die schlichte und schöne Ausführung macht es zu einem perfekten Weihnachtsgeschenk, sowohl für Design-Liebhaber als auch für Technikbegeisterte – und Gentlemen.

Ralph Widmer verantwortet den internationalen Lifestyle-Blog agentlemans.world und ist seit einigen Tagen mit dem brandneuen Designer-Smartphone unterwegs. Für ihn ist diese Sonderedition das perfekte Arbeitsgerät. Privat und auch im Geschäftsalltag ist das Smartphone nicht mehr wegzudenken: «Ein Gerät, das einen solch grossen Platz in unserem täglichen Leben einnimmt, muss sich exzellent anfühlen und erstklassig aussehen neben dem, dass es unser Leben vereinfacht. Das Huawei Mate 10 Porsche Design erfüllt meiner Meinung nach genau diese Eigenschaften.»

Dank der hervorragenden Akkuleistung – der 4000 mAh Akku ermöglicht eine Nutzungsdauer von bis zu zwei Tagen – muss Ralph nicht ständig eine Powerbank mittragen, zudem ist der Kirin 970 Prozessor blitzschnell. Durch die erneute Zusammenarbeit mit dem renommierten Kamerahersteller Leica, garantiert das Huawei Mate 10 Porsche Design professionelle Fotos ohne grossen Aufwand. Durch die KI-Technologie wird die Smartphone-Fotografie auf ein neues Level – von künstlerisch zu intelligent – gehoben: Die Farben, der Kontrast und die Helligkeit werden je nach erkannter Szene beziehungsweise erkanntem Bildmotiv automatisch angepasst. So entstehen lebendige und scharfe Fotografien, auch wenn sich das Objekt bewegt. « Die Kamera ist fantastisch und die KI-Funktionen sind faszinierend. Dieses Smartphone hat mir den Kopf verdreht – ich bin begeistert», kommentierte Ralph Widmer.

«Meine persönliche Lieblingsanwendung ist im Moment die intelligente Übersetzungsfunktion. Ich bin beruflich viel unterwegs, und da ist es unheimlich praktisch, dass die Texterkennung dank der künstlichen Intelligenz im Gerät auch offline funktioniert: Einfach die Kamera über das Dokument oder die Menükarte halten – und die Übersetzung in der gewünschten Sprache erscheint am Display!»

Das Huawei Mate 10 Porsche Design verarbeitet Informationen schneller als je zuvor, «denkt mit» und lernt auf smarte Art und Weise die Gewohnheiten seines Nutzers kennen. Das Gerät verhilft zu Höchstleistungen. Es ist nicht mehr einfach nur ein Smartphone, es ist nun eine intelligente Maschine.

Quelle: Pressemitteilung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert