HotSmartphone

Samsung Galaxy S9: Wieder mit 18,5:9 Display und erste Leaks zum offiziellen Zubehör

Und ab geht’s mit den neuesten Gerüchten zum nächsten Flaggschiff-Smartphone von Samsung, dem Galaxy S9. Das Samsung Galaxy S9 soll im Frühjahr 2018 in den Handel kommen. Zumindest beim Display sollen uns in diesem Jahr aber nur wenige Veränderungen erwarten. Das hören wir definitiv nicht zum ersten Mal.

Glaubt man den Kollegen von GalaxyClub, soll auch das Galaxy S9 mit einem Infinity-AMOLED-Display mit 18,5:9 Seitenverhältnis ausgestattet sein. Bei der Auflösung soll es keine Änderungen geben, also QHD-Auflösung. Das Galaxy S9 soll aber insgesamt kompakter sein, da Samsung die Displayränder nochmals reduzieren konnte. Wenn Samsung die Displaydiagonale nicht erhöht, dürfte das Gerät im Vergleich zum Galaxy S8(+) etwas kleiner ausfallen.

Samsung Galaxy S9: Das ist das offizielle Zubehör

Auch von GalaxyClub erreichen uns die ersten Angaben zum offiziellen Zubehör für das Galaxy S9. Schon im letzten Jahr haben die Kollegen eine Liste mit dem offiziellen Zubehör vorab veröffentlicht. Damals lagen sie genau richtig mit ihren Angaben. Es ist davon auszugehen, dass sie auch in diesem Jahr wieder die richtige Quelle angezapft haben. Folgendes Zubehör würde uns erwarten:

Clear View Cover EF-ZG960C / EF-ZG965C
LED Flip Wallet EF-NG960P / EF-NG965P
Alcantara Cover EF-XG960A / EF-XG965A
Silicon Cover EF-PG960T / EF-PG965T
Protective Standing Cover EF-RG960C / EF-RG965C
Hyperknit Cover EF-GG960F / EF-GG965F

Eine Überraschung ist in diese Liste nicht zu finden. Bis auf das Hyperknit Cover, sind alle Produkte bereits für das Galaxy S8(+) verfügbar.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close