Kein ZTE Axon 8 geplant, es soll gleich ein Axon 9 werden

Der chinesische Hersteller ZTE hat vor fast zwei Jahren mit dem Axon 7 ein starkes Flaggschiff-Smartphone auf den Markt gebracht, das darüber hinaus zu einem vernünftigen Preis erschien. Auch kann der Software-Support des chinesischen Herstellers nur gelobt werden. Trotz einem Alter von fast zwei Jahren, wird das Axon 7 das Update auf Android 8.0 Oreo inkl. neuer Oberfläche «Stock+» erhalten.

Im letzten Jahr verzichtete ZTE leider auf einen Nachfolger, in diesem Jahr soll sich das laut einem hochrangigen ZTE-Mitarbeiter ändern. Ein Axon 8 soll es hingegen nicht geben, man wird gleich das Axon 9 auf den Markt bringen. Was dieses Smartphone alles auf dem Kasten hat, gab der hochrangige Mitarbeiter leider nicht bekannt. Sobald weitere Details dazu bekannt werden, werde ich euch gerne informieren.

Quelle: PocketNow / via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert