mophie juice pack jetzt auch für Samsung Galaxy Note 8 verfügbar

Reicht euch die Akkulaufzeit eures Samsung Galaxy Note 8 nicht aus? Dann könnte für euch das mophie juice pack genau die richtige Wahl sein. Dabei handelt es sich um ein Case mit integriertem 2950 mAh Akku, der für eine spürbar längere Akkulaufzeit sorgt. Wer das mophie juice pack kauft, muss sich allerdings auch auf ein Mehrgewicht von 112 Gramm einstellen. Angaben zur Dicke fehlen leider noch.

Trotz des Akku-Cases kann der Akku problemlos via Qi kabellos geladen werden oder alternativ via USB C-Anschluss. Egal welche Ladetechnologie ihr bevorzugt, zuerst wird immer der Akku des Smartphone geladen, erst dann kommt das Akku-Case an die Reihe. Auf der Rückseite des Akku-Cases sind zudem LED’s angebracht, die euch über den Akkustand informieren.

Die zusätzliche Kapazität ist mit 99,95 Euro nicht ganz günstig. Das Akku-Case kann über die offizielle Webseite bestellt werden. Aktuell ist das Akku-Case jedoch bereits ausverkauft.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert