TV

Philips 7703 Kitchen Series: Ein 24 Zoll Fernseher mit Android TV für die Küche

Philips hat auf der CES 2018 mit dem Philips 7703 Kitchen Series einen 24 Zoll Fernseher mit Android TV präsentiert. Der Fernseher ist für den Gebrauch in der Küche angedacht, wie es der Produktname schon verrät. Damit kann man dann ganz einfach in der Küche via YouTube oder ähnliche Plattformen auf Kochvideos zugreifen.

Natürlich kann der TV aber auch für sonstige Unterhaltung in der Küche verwendet werden, denn dank Android TV stehen zahlreiche Streaming-Plattformen wie Netflix oder Amazon Prime Video zur Auswahl. Im Standfuss des TV’s ist ausserdem ein 16-Watt Bluetooth-Lautsprecher verbaut, der für den nötigen Sound sorgt.

Der Philips 7703 Kitchen Series wird in der zweiten Jahreshälfte in den Handel kommen. Einen Preis gab Philips bisher nicht bekannt.

via 9T05Google

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close