Razer Phone

Razer Phone unterstützt schon bald Netflix-Streams in HDR und mit Dolby Digital Plus 5.1

Das Razer Phone wird Ende Januar 2018 ein neues Software-Update erhalten, welches ein paar interessante Neuerungen mit sich bringt. Als Highlight kann zweifelsohne die Unterstützung für HDR und Dolby Digital Plus 5.1 bei Netflix-Streams genannt werden. Das Razer Phone ist somit das weltweit erste Smartphone, das den Audiostandard Dolby Digital Plus 5.1 unterstützt.

Die Audioausgabe kann entweder über die verbauten Lautsprecher oder über den THX-zertifizierten USB-C-Adapter abgespielt werden. Um den vollen Genuss von Dolby Digital Plus 5.1 auskosten zu können, sollte die Ausgabe über die Kopfhörer gewählt werden.

Wer das Software-Update auf seinem Razer Phone installiert, bekommt automatisch die Netflix-App installiert. Weiterhin bringt das Update auch Verbesserungen für das Display und den Sound. Künftig ausgelieferte Razer Phone werden bereits mit der aktualisierten Version ausgeliefert.

via TheVerge

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert