Samsung Galaxy Note 8

Samsung Galaxy Note 8 bekommt Januar-Sicherheitspatch

Lange ist es her als das Samsung Galaxy Note8 einen neuen Sicherheitspatch erhalten hat. Genau genommen hat Samsung seit Oktober keinen neuen Sicherheitspatch für das aktuelle Vorzeige-Smartphone ausgerollt. Eine starke Leistung ist das definitiv nicht, schon gar nicht, wenn man den sehr hohen Preis des Galaxy Note8 berücksichtigt. Das können andere Hersteller besser und deren Smartphones sind teils deutlich günstiger als das Galaxy Note8.

Immerhin rollt Samsung jetzt endlich ein neues Update aus, mit dem das Gerät den Sicherheitspatch vom Januar 2018 spendiert bekommt. Das Update wiegt stolze 900 Megabyte, sonstige Verbesserungen oder Neuerungen werden im Changelog nicht aufgeführt. Schaut mal in den Systemeinstellungen nach dem Update nach, sofern ihr noch keine Update-Benachrichtigung erhalten habt.

Übrigens, mein Samsung Galaxy S8+ hat auch noch die Android-Sicherheitspatch-Ebene vom November 2017.

via AllAboutSamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert