Samsung Galaxy S9/S9+: Präsentation auf dem Mobile World Congress offiziell bestätigt

Schon seit einigen Wochen kursieren zahlreiche Gerüchte zum kommenden Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9 von Samsung. Für viel Diskussionsstoff sorgte vor allem das mögliche Datum für das Unpacked-Event. Zuerst hiess es noch, dass Samsung das neue Galaxy S9/S9+ auf der aktuell laufenden CES vorstellen wird. Daraus wurde bekanntlich nichts.

Jetzt hat sich Samsung gegenüber ZDNet offiziell zum Datum für das Unpacked-Event geäussert. Demnach werden die Südkoreaner das neue vorzeige Smartphone im Rahmen des Mobile World Congress 2018 in Barcelona vorstellen. Der MWC 2018 startet in diesem Jahr am 26. Februar 2018. Ich gehe jetzt stark davon aus, dass Samsung das Unpacked-Event kurz vor dem Start der Messe durchführen wird. Das könnte dann auf den 24. oder 25. Februar 2018 fallen. Mal sehen, Samsung dürfte schon bald eine offizielle Einladung für das Unpacked-Event versenden.

Quelle: ZDNet

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert