Huawei Mate 10 Pro

Huawei bestätigt Triplekamera des P20 in Presseeinladung

Der chinesische Hersteller Huawei wird sein nächstes Flaggschiff-Smartphone Huawei P20 nicht auf dem Mobile World Congress enthüllen, sondern auf einem eigenen Event am 27. März 2018 in Paris. Dazu haben die Kollegen von AndroidAuthority nun eine Einladung erhalten, die auch schon ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf die Kamera enthält.

In den letzten Jahren verbaute Huawei jeweils eine Dualkamera in den Flaggschiff-Smartphones. Bei den Einladungen rückte Huawei den Fokus mit zwei OO bzw. dem Hashtag #OO in den Fokus. Diesmal sind aber nicht nur zwei „Kreise“ zu sehen, sondern gleich drei. Wie gesagt, ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine Triplekamera im Huawei P20.

In der Presseeinladung heisst es zusätzlich „See mOOOre with AI„. Auch hier haben wir nochmals den Hinweis auf die Triplekamera und auf die künstliche Intelligenz, die Huawei schon mit dem Mate 10 (Pro) eingeführt hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert