Samsung Experience 9.0: Neue Oberfläche kommt mit Oreo-Update für das Galaxy S8 und Galaxy S8+

Samsung arbeitet offensichtlich weiterhin an der Fertigstellung des Android 8.0 Oreo Updates für das Galaxy S8 und Galaxy S8+. Neuen Berichten zufolge, soll das Oreo-Update ab Ende Februar 2018 verteilt werden – zumindest in ein paar nordafrikanischen Ländern.

Um die Wartezeit etwas zu versüssen, hat Samsung für alle Beta-Tester eine interessante Infografik mit den kommenden Neuerungen bereitgestellt. Denn Samsung wird nicht einfach alle neuen Oreo-Features auf das Galaxy S8 und Galaxy S8+ bringen, sondern aktualisiert auch die eigene Oberfläche namens Samsung Experience auf die Version 9.0. Damit führt Samsung auch ein paar neue Features ein, darunter beispielsweise eine überarbeitete Tastatur, neue Emojis und vieles mehr.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert