Emoji

Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekommen mit Android 8.0 Oreo neue und überarbeitete Emojis

Seit wenigen Tagen verteilt Samsung endlich das Oreo-Update für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+. Mit dem Update bekommt das Flaggschiff nicht nur die neuen Features aus Android 8.0 Oreo spendiert, sondern auch die überarbeitete Oberfläche Samsung Experience 9.0.

Das Update von Samsung Experience 8.5 auf 9.0 enthält unter anderem auch neue und überarbeitete Emojis, die jetzt deutlich weniger verspielt daher kommen. Die Emojis orientieren sich jetzt deutlich stärker der Emojis der anderen Herstellern.

Eine Übersicht der überarbeiteten Emojis könnt ihr direkt im Blog von Emojipedia anschauen. Aus meiner Sicht eine gute Weiterentwicklung von Samsung. Wie gefallen euch die neuen Emojis?

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert