Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 (Plus): Drei offizielle Teaser-Videos veröffentlicht

Samsung hat jetzt die ersten drei Teaser-Videos zum Galaxy S9(+) veröffentlicht. Damit rührt jetzt Samsung auch ganz offiziell die Werbetrommel für das Flaggschiff-Smartphone, welches im Vorfeld des Mobile World Congress 2018 in Barcelona am 25. Februar 2018 vorgestellt wird.

Und was bekommen wir zu sehen? In den Videos werden drei Features des kommenden Vorzeige-Smartphones angeteasert, die sich mehr oder weniger alle um die Kamera drehen. Das erste Video könnte ein Hinweis auf die Super-Slow-Mo-Funktion des Galaxy S9(+) zeigen:

https://youtu.be/JRncyWWBbQY

Das zweite Video enthält einen Hinweis auf bessere Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen. Das dritte und momentan letzte Teaser-Video, könnte zudem ein Hinweis auf die 3D-Emoji-Funktion enthalten. Anscheinend plant Samsung mit dem Galaxy S9(+) die Einführung von 3D-Emojis, die wir bereits vom Apple iPhone X kennen.

https://youtu.be/GFNwvbgJUlE

https://youtu.be/GthDneoSuSI

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert