Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ in „Lilac Purble“ auf neuem Pressematerial zu sehen

Der Insider Evan Blass hat auf Twitter neues Bildmaterial vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ enthüllt. Diesmal erhalten wir erstmals einen Blick auf die Rückseite der beiden Flaggschiff-Smartphones und können die neue Farbvariante „Lilac Purble“ begutachten.

Das Galaxy S9(+) wird somit in den vier verschiedenen Farbvarianten Midnight Black, Titanium Grey, Coral Blue und die jetzt gezeigte Lilac Purble in den Handel kommen. Weitere Farbvarianten könnte Samsung in den nächsten Monaten nachreichen, zumindest war dies auch schon bei den Vorgängern der Fall.

Im Prinzip sind inzwischen schon fast alle Details zum Galaxy S9 und Galaxy S9+ bekannt. Dennoch erwarte ich in den nächsten Wochen weitere Details zu den Features der neuen Vorzeige-Smartphones von Samsung. Definitiv alle Details wird Samsung dann auf dem Unpacked-Event am 25. Februar 2018 in Barcelona enthüllen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert