HotSmartphone
Trending

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ in “Lilac Purble” auf neuem Pressematerial zu sehen

Der Insider Evan Blass hat auf Twitter neues Bildmaterial vom Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ enthüllt. Diesmal erhalten wir erstmals einen Blick auf die Rückseite der beiden Flaggschiff-Smartphones und können die neue Farbvariante “Lilac Purble” begutachten.

Das Galaxy S9(+) wird somit in den vier verschiedenen Farbvarianten Midnight Black, Titanium Grey, Coral Blue und die jetzt gezeigte Lilac Purble in den Handel kommen. Weitere Farbvarianten könnte Samsung in den nächsten Monaten nachreichen, zumindest war dies auch schon bei den Vorgängern der Fall.

Im Prinzip sind inzwischen schon fast alle Details zum Galaxy S9 und Galaxy S9+ bekannt. Dennoch erwarte ich in den nächsten Wochen weitere Details zu den Features der neuen Vorzeige-Smartphones von Samsung. Definitiv alle Details wird Samsung dann auf dem Unpacked-Event am 25. Februar 2018 in Barcelona enthüllen.

Quelle
Evan Blass
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close