Samsung Logo

Samsung Galaxy S9+ zeigt sich in Coral Blue

Und es geht weiter mit den Leaks zum Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+. Gestern konnten wir bereits einen Blick auf die neue Farbvariante „Lilac Purble“ werfen, heute ist nun „Coral Blue“ an der Reihe.

Der Leak stammt wieder einmal von Evan Blass, der bereits zuvor etliche Leaks veröffentlicht hat. Coral Blue ist im Gegensatz zu Lilac Purble nicht wirklich neu. Diese Farbe hat Samsung bereits mit dem Galaxy S7 edge eingeführt. Die Nachfrage nach blauen Smartphones scheint jedenfalls vorhanden zu sein, sonst würde Samsung diese Farbe nicht mehr anbieten.

Vermutlich wird Evan Blass in den kommenden Tagen auch noch die passenden Pressebilder zu den Farben Midnight Black und Titanium Grey veröffentlichen. Dann hätten wir alle Farbvarianten für das Galaxy S9 und Galaxy S9+ zusammen. Zur Erinnerung, zum Marktstart sollen folgende Farben erhältlich sein: Midnight Black, Titanium Grey, Coral Blue und Lilac Purble

Das neue Vorzeige-Smartphone von Samsung wird am 25. Februar 2018 einen Tag vor der Eröffnung des Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorgestellt.

Wie gefällt euch die Farbe Coral Blue?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert