SmartphoneZubehör

Samsung Galaxy S9 zeigt sich mit neuer DeX-Station

In etwas mehr als zwei Wochen wird der südkoreanische Hersteller Samsung sein neues Flaggschiff-Smartphone Galaxy S9(+) präsentieren. Dank Evan Blass (@evleaks) wissen wir nun auch, dass Samsung am Unpacked Event am 25. Februar 2018 ebenfalls eine neue DeX-Station vorstellen wird.

Passend dazu hat Blass ein neues Bild veröffentlicht, auf dem wir einerseits das Galaxy S9 und andererseits die neue DeX-Station sehen. Im Gegensatz zur ersten DeX-Station wird das Galaxy S9 beim neuen Modell nicht mehr stehend auf dem Pad sein, sondern liegend. Die neue DeX-Station wird zwei USB-, ein HDMI- und ein USB Typ C-Anschluss für die Stromversorgung verfügen. Ebenfalls wird wieder ein aktiver Kühler in der Station verbaut sein, damit das Galaxy S9 nicht überhitzt.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button