Android 8 Oreo

Honor 7X: Android 8.0 Oreo-Update steht als Beta bereit

Für das Honor 7X hat die Huawei-Tochter ein Update auf Android 8 Oreo bereits offiziell bestätigt. Jetzt steht endlich auch eine erste Oreo-Beta für das Mittelklasse-Smartphone zum Download bereit. Wer am Beta-Test teilnehmen möchte, muss sich zwingend diese APK auf seinem Smartphone installieren.

Mit dem Oreo-Update bekommt das Honor 7X nicht nur alle neuen Features von Android Oreo, sondern bekommt auch die aktuelle Benutzeroberfläche EMUI 8 spendiert. Wann genau das finale Update verteilt wird, hat Honor noch nicht bekannt gegeben. Momentan spricht der Hersteller nur von einer Verteilung im zweiten Quartal 2018.

Hat jemand von euch die Oreo-Firmware bereits am laufen? Zufrieden?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert