Motorola Logo

Motorola Moto G6 zeigt sich bei der TENAA

Motorola hat gestern auf dem eigenen Blog bekannt gegeben, dass die ersten Produkte im April vorgestellt werden. Passend dazu erreichen uns heute neue Details und Bilder zum Motorola Moto G6, welches ziemlich sicher auf einem Event im kommenden Monat vorgestellt wird. Die Details und Bilder stammen von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA.

Bei der TENAA wird das Motorola Moto G6 unter der Modellbezeichnung XT1925-10 aufgeführt. Aus dem Eintrag können wir entnehmen, dass das Gerät mit einem 5,7 Zoll grossen Display mit FHD+-Auflösung und 18:9-Seitenverhältnis. Auf der Frontseite ist unterhalb des Displays zudem ein Home-Button zu erkennen, der vermutlich auch als Fingerabdrucksensor fungieren wird.

Der Arbeitsspeicher soll sich auf 3 GB RAM und der interne Speicherplatz auf 32 GB belaufen. Vermutlich wird es neben dieser Variante, ebenfalls ein Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher geben. Wie schon bei den Vorgängern, dürfte der Speicher mittels microSD-Karten erweiterbar sein.

Gerüchten zufolge soll das „normale“ Moto G6 mit dem Snapdragon 450 angetrieben werden, während as Plus-Modell ein Snapdragon 630 verfügen soll. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll je mit einem 12 und einem 5 Megapixel-Sensor ausgestattet sein. Weitere Gerüchte rund um die neue Moto G6-Serie findet ihr in unserer Übersicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert