Sky Show

Neuer Videostreaming-Dienst Sky Show startet in der Schweiz

Im August 2017 ist Sky Sport offiziell in der Schweiz gestartet, seit wenigen Tagen ist jetzt auch der Videostreaming-Dienst Sky Show in der Schweiz verfügbar. Insgesamt stehen aktuell über 2000 Folgen von zahlreichen TV-Serien wie The Walking Dead, The Big Bang Theory oder Game of Thrones, sowie 1000 Zeichentrickserien und 500 Kino- und Dokumentarfilme zur Verfügung. Alle Inhalte sind in Deutsch und mit original Tonspur verfügbar

Neben dem Videostreaming, beinhaltet Sky Show zusätzlich 18 Premium-TV-Sender, die ebenfalls über Sky Show gestreamt werden können. Dazu zählen die beliebten TV-Sender wie Sky Atlantic, Sky 1, Sky Krimi, National Geographic, Fox, 13th Street und Syfy. Sky Show kostet in der Schweiz 14.90 Franken pro Monat und kann wie bei Netflix innerhalb eines Monats gekündigt werden.

Sky Show kann über die Android- und iOS-App angeschaut werden. Zu einem späteren Zeitpunkt sind weitere Apps unter anderem für Apple TV, Sunrise TV, Swisscom TV und UPC geplant.

[appbox googleplay homedia.sky.sport]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert