Huawei Logo

Unbekanntes Huawei-Smartphone mit 512 GB internem Speicherplatz aufgetaucht

Nächste Woche wird der chinesische Hersteller Huawei seine neuen Flaggschiff-Smartphones P20 und P20 Pro in Paris vorstellen. Beide Smartphones werden in Europa vermutlich mit 128 GB internem Speicherplatz ausgestattet sein. Dafür verzichtet Huawei auf die Speicherweiterung mittels microSD-Karte.

Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist jetzt ein neues und bisher unbekanntes Smartphone mit der Bezeichnung NEO-AL00 aufgetaucht. Bei diesem Smartphone fällt vor allem der riesige Speicherplatz von 512 Gigabyte ins Auge. Kein anderer Hersteller hat ein Modell mit so viel Speicherplatz im Portfolio. Neben dem Speicherplatz, wird bei der TENAA zudem ein Arbeitsspeicher von 6 GB angegeben.

Doch welches Huawei-Smartphone könnte das sein? Vermutet wird das nächste Mate-Smartphone, wobei es sich auch durchaus um ein komplett anderes Gerät handeln könnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert