Casio WSF-F20A

Casio WSF-F20A: Neue Outdoor-Smartwatch mit Wear OS vorgestellt

Casio hat mit der WSF-20A eine neue Smartwatch mit Wear OS vorgestellt, die sich besonders für Outdoor-Aktivitäten eignet. Die Casio WSF-F20A stellt quasi ein kleines «Upgrade» der WSD-F20 aus dem vergangenen Jahr dar. Als positiver Nebeneffekt, kostet die neue Outdoor-Smartwatch knapp 100 USD weniger als der Vorgänger.

Natürlich bietet die Casio WSF-F20A als Outdoor-Smartwatch ein integriertes GPS-Modul und eine IP-Zertifizierung. Zudem verspricht Casio eine gute Laufzeit, ohne dabei ins Detail zu gehen. Nähere Details zur neuen Outdoor-Smartwatch fehlen aktuell noch. Auch hat Casio bis jetzt keinen Preis und ein Datum für den europäischen Marktstart genannt.

Sobald es weitere Details zur Smartwatch gibt, werde ich diese gerne nachreichen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert