DAZN

DAZN: Spanische LaLiga wird für weitere drei Jahre exklusiv gezeigt

Fans der spanischen LaLiga aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können auch in den kommenden Jahren alle Spiele live bei der Sport-Streaming-Plattform DAZN anschauen. DAZN hat einen Vertrag bis ins Jahr 2021 mit der spanischen LaLiga abgeschlossen, wie jetzt bestätigt wurde. In der DACH-Region übertragt DAZN also weiterhin exklusiv alle Spiele aus einer der besten Ligen der Welt.

In Deutschland und Österreich kann DAZN zum Preis von 9,99 Euro abonniert werden, in der Schweiz kostet der Dienst 12,90 Schweizer Franken. Dafür bekommt der Sport-Fan einen unlimitierten Zugriff auf zahlreiche Sport-Events.

Wenn wir schon bei DAZN sind. Am Sonntagnachmittag geht in der LaLiga das Stadt-Derby zwischen Real Madrid und Atletico Madrid über die Bühne.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert